Fußballdorfturnier

Das nächste Fußballdorfturnier am Staudter Birkensportplatz findet am Samstag den 23.06.2017 statt.

 

Ob Clique, Kirmesgesellschaft, Hobby- oder Thekenmannschaft. Jeder kann mitmachen!

 

Gespielt wird in Mannschaften à 6 Spielern (5 Feldspieler + 1 Torwart).

 

Mannschaftsmeldungen bitte per eMail an: dorfturnier(at)sv-staudt.de

 

Natürlich wird auch wieder die "3. Halbzeit" ausgetragen!

 

Weitere Informationen folgen.

 

 

39. Fußballdorfturnier - 23.06.2018

Unser traditionelles Fußball-Dorfturnier fand in diesem Jahr zum 39. Mal auf dem Birkensportplatz in Staudt statt. Angetreten waren 10 Hobbymannschaften, die sich zunächst in zwei 5er-Gruppen für die K.-o.-Runde qualifizierten. 

 

Folgende Mannschaften erreichten am Ende das Siegertreppchen:

1. Blackstars

2. Arminia Bierbestellt

3. FC Bosna

 

Im Kampf um den Pokal für die 3. Halbzeit war die KG Niederahr der Staudter Mannschaft des FC Alz lange dicht auf den Fersen. Kurz vor Schluss konnte der FC Alz durch seinen Heimvorteil den Sieg in der 3. Halbzeit jedoch erneut verteidigen, der von den Spielern ordentlich gefeiert wurde.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

38. Fußballdorfturnier - 24.06.2017

Bei strahlendem Sonnenschein fand das 38. Fußballdorfturnier auf dem Birkensportplatz in Staudt statt. Anders wie noch zu den Hochzeiten des Turniers in den 90ern, als noch fast jeder dorfeigene Verein oder Clique eine Mannschaft stellte, ist das Teilnehmerfeld heutzutage meist durch Hobbymannschaften aus der weiteren Umgebung geprägt. Dabei mischen sich aktive Fußballer mit Hobbykickern.

 

Am Ende platzierten sich, in einem Teilnehmerfeld von zehn Mannschaften, folgende Teams auf dem Siegertreppchen:

 

1. Shisha United

2. TuS Fohrbach

3. FC Alz

 

Der FC Alz nutzte zudem seinen Heimvorteil und sicherte sich den Sieg in der 3. Halbzeit, die auch dank der Jungs des TuS Fohrbach noch lauthals und feuchtfröhlich bis tief in die Nacht andauerte.

 

Kontakt

SV Staudt e.V.

Im Malmenseifen 27

56424 Staudt

eMail: info(at)sv-staudt.de

 

 

Vorsitzende

Klaus Metz

Uli Kaiser

eMail: vorsitz(at)sv-staudt.de

 

Abteilungsleiter Fußball

Dominik Metz

eMail: fussball(at)sv-staudt.de

 

Jugendleiter

Marius Roth

eMail: jugend(at)sv-staudt.de

 

 

Weitere Kontaktdaten hier.

Besucht uns auf unserer facebook-Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Staudt e.V.